Hotline: +49 221 959402 0
0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

 

Für das norddeutsche Energie- und Telekommunikationsunternehmen EWE AG entwerfen wir Plakataufsteller in Form eines Smartphones. Bei der Ausstattung am Point of Sale zählt die Optik. Bei einem Besuch des Kölner Displayherstellers vor Ort kam der Wunsch der Norddeutschen nach einem individuellen Plakataufsteller auf.

Neben einem einzigartigen Design sollten die darin eingesetzten Werbemotive schnell und einfach austauschbar sein. Eine Vorstellung des gewünschten Displays war schon länger vorhanden, nur der Partner für eine hochwertige Umsetzung fehlte.
Nach den Wünschen der EWE AG erstellte marketing-displays im ersten Schritt eine Designzeichnung und fertigte schon kurze Zeit später den ersten Prototypen des neuen Displays. Nach letzten Optimierungen wurden die Smartphoneaufsteller für den Außeneinsatz produziert und Ende September ausgeliefert.


Als Materialen für dieses außergewöhnliche Display wurden Aluminium, Stahl und Polycarbonat verwendet. Die hitzeresistenten Schutzfolien sind mit speziellen Magnetbändern befestigt.
Für die Mobilität vor Ort sorgen die an der Seite angebrachten Rollen an der Fußplatte. So kann der EWE Smartphoneaufsteller ganz einfach von einer Person bewegt werden.

Mehr individuelle und kundenspezifische Projekte finden Sie unter hier.

 

 

 

Kontakt

Tel.: +49 (0) 221 - 95 94 02-0
Fax: +49 (0) 221 - 95 94 02-8

E-Mail:
mdverkauf@marketing-displays.de

Kontaktformular

marketing-displays GmbH & Co. KG
Donatusstr. 22
D-50767 Köln